Sonntag, 9. Januar 2011

Kurz und bündig.

Hallo meine lieben :)!

Ich bin so wahnsinnig zufrieden, bereits fünf Leserinnen zu haben. Da muss mein Gemüt ein wenig lächeln ^.^! Was mich allerdings wundert ist, dass ich nach 10 Stunden (!!!) Geschreibe an meiner Hausarbeit (habe schon um 8 Uhr früh angefangen, mit ein paar naja... Pausen) immernoch in der Lage bin einen Blogeintrag zu verfassen. Meine Augen fallen schon so langsam zu, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis zu schreiben. Das hilft mir immer am besten mich zu sammeln :).

Nach der abgeschlossenen Arbeit dachte ich mir, dass es vielleicht sinnvoll wäre mich wieder mit meinem Gewicht auseinander zu setzen. Über zwei Tage habe ich noch mehr an Gewicht gewonnen, als ich es vorher geschafft hab in vier Tagen abzunehmen. Macht das Sinn?
Ich fühle mich grausig. Gegessen habe ich heute so einiges, trotzdem ist mir gerade jetzt total schwindelig - wohl eher weil ich müde bin.

Mein BMI liegt momentan bei erschreckenden 24,3 und das stimmt mich depressiv.

Morgen mehr!

Eure Martha.

1 Kommentar:

  1. Der Granatapfel-Burts Bees riecht eigentlich ziemlich neutral. Vllt minimal nach Bienenwachs aber kaum nach Frucht ^^

    Sollte mich auch ans Referat setzen... uuuuaaaaahhhh!

    LG!

    AntwortenLöschen