Donnerstag, 6. Januar 2011

[HAUL] Catrice Urban Baroque LE

Hallöchen meine Lieben ^.^!

Gestern habe ich mir noch gesagt "Ich boykottiere alle LE's und es wird NIX mehr gekauft!" - So viel zu dem Thema. Heute bin ich nach der Uni spontan in einen der am wenigsten besuchten BUDNIs Hamburgs gegangen und siehe da: Die Catrice Baroque LE lächelt mich an.
Ja, wieso lächelte sie mich an!?

Egal, ich ging zum Aufsteller und da war noch alles da (um 17:00 Uhr), fein säuberlich geordnet und es schrie "KAUF MICH!" - grausam. Nach meinem Rumgewühle - denn Ihr müsst wissen, der Aufsteller war für eine kleine Person wie mich ziemlich hoch angesetzt - sah der Aufsteller alles andere als ordentlich aus. Ich kann mir einfach nicht helfen, aber die tollsten Sachen waren einfach zu weit hinten :)!

Mein erstes Resume: Pinsel habe ich, Tattoos sind kindisch und braucht niemand, Lidschatten fand ich ziemlich matt und ziemlich öde (mal davon abgesehen, dass diese Nuancen halbwegs in meiner Kosmetiksammlung vertreten sind), Lacke waren größtenteils pink oder milchig (einen habe ich!), das Mosaikpuder sah gut aus (habe ich!), und bei den Lippenstiften, die alle sehr alltagstauglich waren, habe ich mich auch für einen entschieden.
Anfangs wollte ich zugegebenermaßen das Mosaikpuder doppelt holen, und zwei Lippies, aber es war mir bei genauerer Betrachtung doch etwas zu teuer -.-...

Diese Schätzchen durften heute bei mir einziehen :)

 Mitkommen durften...
  • das Illuminating Powder in der Nuance "C01 Masquerade Ball" (4,49€)
  • der Lippenstift "C01 Marie Antoinette" (3,99€)
  • der Nagellack "C01 Pearls & Chains" (2,49€)
Bislang bereue ich diesen Einkauf nicht, aber genauere Erkenntnisse werden die nächsten Tage zeigen :)!

Mist, mir fällt grad auf, dass ich überhaupt keine Bilder bearbeiten kann... Wieso werden sie nur immer so groß?!

Liebe Grüße <3!

1 Kommentar:

  1. Der Lippenstift sieht toll aus, habe die LE bisher leider nirgends entdecken können.
    Liebe Grüße,
    Mommy

    AntwortenLöschen